ANT CARGO BIKE

Der urbane Warentransport der Zukunft


ANT CARGO BIKE

ANT CARGO BIKE

Die Mobilitätswende kommt und in den Innenstädten wird das Fahrrad mehr und mehr das Auto ablösen - auch im Transport von Waren und Paketen auf dem letzten Kilometer. Und da wir selbst gerne Fahrrad fahren freuen wir uns, daß wir unsere Freunde von lessrain.com / Berlin bei der visuellen Gestaltung des Transportbike “ANT” unterstützen durften. Das Bike ist ein echtes Transportwunder. Mit der zusätzlichen Kraft eines E-Motors kann es bis zu 500 kg zuladen. Der tiefe Schwerpunkt macht es trotz der hohen Zuladen leicht lenkbar. 

Das Design des E-Bike unterscheidet sich von vielen anderen Modellen. Es besitzt mit seinem sehr eigenwilligen Charakter eine hohe Wiedererkennung.  Es ist am Nutzen orientiert wie auch zukunftsweisend futuristisch gestaltet. So schützt die Verkleidung nicht nur vor Wind und Wetter, sie bietet eine hohe Wiedererkennung und zusätzliche Flächen für ein modernes Branding.
Vorgestellt wurde das E-Bike auf verschiedenen Messen in 2018. 2019 geht es in eine erste kleine Serienproduktion. Wir freuen uns der fleißigen Ameise bald im Stadtraum zu begegnen.

Weitere Infos unter https://www.ant-cargo.com

 


Less Rain

Weitere Projekte:

Get in Touch

Get in Touch

Neues Projekt? Vortrag oder Schulung? Einfach nur Lust uns kennenzulernen? 
Rufe an oder schreibe uns - Wir freuen uns!