Die Urrebe

WG Jechtingen


Du bist hier
Vom Anbau bis zum Genuß

Vom Anbau bis zum Genuß

Der Kaiserstuhl ist mit einer fast 2000-jährigen Tradition eines der ältesten Weinbaugebiete Deutschlands. Dort befindet sich die Winzergenossenschaft Jechtingen für die wir, pünktlich zum Herbsten und zur Weinmesse in Düsseldorf, die neue Hausbroschüre erstellten. Die Aufgabe für uns bestand darin die Einzigartigkeit der Kulturlandschaft, das Lebensgefühl der Bewohner und die ausgezeichnete Qualität des Weines zum Ausdruck zu bringen. Eine klare Gestaltung nimmt den Betrachter mit auf die Entdeckungsreise durch das südbadische Weinjahr. Knackige Texte und emotionale Bilder begleiten den Leser vom Rebschnitt bis zum Genuß des Weines und zeigen damit weit mehr als das Produkt.


IMAGEBROSCHÜRE // WG JECHTINGEN

Weitere Projekte:

Get in Touch

Get in Touch

Neues Projekt? Vortrag oder Schulung? Einfach Lust uns kennenzulernen? Rufe an oder schreibe uns - Wir freuen uns!