Wie beeinflußen neue Technologien
das Design und die Prouktion von Objekten?

Die Vase »Blossom« wirkt zugleich sinnlich und klar. Die 20 cm große Keramik findet als skulpturales Objekt seinen Platz zuhause oder im Büro. Das Verfahren des keramischen 3D Drucks erlaubt eine Individualisierung und lokale Produktion, die industriell kaum zu erreichen ist. Für uns ist die Vase die Verbindung aus Handwerk und technologischem Fortschritt. »Blossom« ist ein Statement des 21. Jahrhundert.

Für Ausstellungen und Messen arbeiten wir schon seit Jahren mit dem zeit- und kostensparenden 3D Druck (Rapid Prototyping). Die Vase ist für uns eines der ersten Produkte, bei dem wir das Verfahren für ein individualisiertes, massentaugliches Produkt eingesetzt haben.

→ ONLINESHOP

...........................................................................................................

PRODUKT // 3D PRINTED

Bild Blossom 3D Printed Ceramic
Blossom 3D Printed Ceramic
Impressum   Cookies    AGB   Twitter    Facebook    Kontakt   
Blossom 3D Printed Ceramic