So simple

Köln Bonn Airport


Du bist hier
Nur Ankommen ist schöner

Nur Ankommen ist schöner

Entwurfswerk* wurde mit der Überarbeitung des bestehenden User Experience Design und der visuellen Gestaltung des Online-Auftritts des Köln Bonn Airport beauftragt. Dabei wurde die Seite von Grund auf modernisiert, vereinfacht und neu gegliedert. Schwerpunkte hierbei waren die Informationsarchitektur der Inhalte und die Usability für den Besucher. Die visuelle Umsetzung basierte auf der eigenständigen Sprache des Erscheinungsbildes des Airports. Sie respektierte die klare visuelle Sprache und stärkte das eigenständige Zusammenspiel von Schrift, Piktogrammen und grossflächigen, emotionalen Hintergrundbildern.
Basierend auf unserem UX Design, Strukturierungen und dem Umgang der Gestaltungselemente wird die Seite seit einigen Jahren intern kontinuierlich weiterentwickelt.

Umsetzung auf Basis von TYPO3 durch unseren Partner norm4.


WEBSITE // KÖLN BONN AIRPORT

Weitere Projekte:

Get in Touch

Get in Touch

Neues Projekt? Vortrag oder Schulung? Einfach Lust uns kennenzulernen? Rufe an oder schreibe uns - Wir freuen uns!