Wir im Sport

Landessportbund NRW


Alle Leser sollen überall und auf all ihren Geräten  das gleiche Leseerlebnis haben

Alle Leser sollen überall und auf all ihren Geräten
das gleiche Leseerlebnis haben

Die »Wir im Sport« ist das Magazin des LSB NRW. Es erscheint mit einer Auflage von über 30.000 gedruckten Exemplaren und ist auch als erstes Verbandsmagazin für iOS und Android verfügbar. Seit über fünf Jahren sind wir für das visuelle Konzept und Layout verantwortlich. Anfang 2016 haben wir das Magazin einem Relaunch unterzogen. Mehr Reportagen, mehr Weißraum, eine authentische, moderne Bildsprache und eine medienübergreifende Anpassung der Typografie sind das Ergebnis. Entstanden ist ein modernes Magazin, dass die Leser inhaltlich und visuell auf allen Vertriebskanälen abholt.

→ Das E-MAG Online Lesen oder als PWA

→ PRINTAUSGABE ALS PDF

 

 Itunes Store        Google Playstore 


MAGAZIN // 8 AUSGABEN PRO JAHR // LANDESSPORTBUND NRW

Weitere Projekte:

Get in Touch

Get in Touch

Neues Projekt? Vortrag oder Schulung? Einfach Lust uns kennenzulernen? Rufe an oder schreibe uns - Wir freuen uns!