Das Symbol für das Wichtigste im Leben

Das Trauringwerk ist ein Startup der besonderen Art. Spezialisiert auf Trauringe, mit einer langen Goldschmiedeerfahrung und der Praxis aus dem Juweliersbereich, bildet das Unternehmen eine Mischung aus Juwelier und Goldschmiede. Persönliche Beratung und individuelle Fertigung gepaart mit dem Angebot eines Juweliers.

Diese besondere Kombination aus Emotion, Individualität, Persönlichkeit, Symbolik und präziser, klarer Funktionalität spiegelt sich in dem von uns entwickelten Corporate Design wieder. In diesem Sinne wurde auch die Website konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Sie bietet mobil oder auf dem Desktop eine hohes Nutzererlebnis. Auf den Besucher zugeschnitten verfügt die Seite, im Bereich der vielzähligen Produkte, über eine intiutive Möglichkeit der Navigation. In anderen Bereichen kann man sich ausführlich über Herstellungsverfahren, Materialien und Steine oder die Gründer informieren.

Wichtig war uns dabei ein intuitives Backend und ein modularer und kosteneffizienter Aufbau des CMS, der mit den Bedürfnissen des Startups mitwachsen kann. Das CMS MODX bot uns beides.

...........................................................................................................

WEBSITE // WWW.TRAURINGWERK.COM

Trauringwerk
Trauringwerk
Trauringwerk
Trauringwerk
Trauringwerk
Trauringwerk
Website Trauringwerk
Impressum   Cookies    AGB   Twitter    Facebook    Kontakt   
Website Trauringwerk