Blossom

MADE WITH LOVE


Wie beeinflußen neue Technologien  das Design und die Prouktion von Objekten?

Wie beeinflußen neue Technologien
das Design und die Prouktion von Objekten?

Die Vase »Blossom« wirkt zugleich sinnlich und klar. Die 20 cm große Keramik findet als skulpturales Objekt seinen Platz zuhause oder im Büro. Das Verfahren des keramischen 3D Drucks erlaubt eine Individualisierung und lokale Produktion, die industriell kaum zu erreichen ist. Für uns ist die Vase die Verbindung aus Handwerk und technologischem Fortschritt. »Blossom« ist ein Statement des 21. Jahrhundert.

Für Ausstellungen und Messen arbeiten wir schon seit Jahren mit dem zeit- und kostensparenden 3D Druck (Rapid Prototyping). Die Vase ist für uns eines der ersten Produkte, bei dem wir das Verfahren für ein individualisiertes, massentaugliches Produkt eingesetzt haben.

→ ONLINESHOP


PRODUKT // 3D PRINTED

Weitere Projekte:

Get in Touch

Get in Touch

Neues Projekt? Vortrag oder Schulung? Einfach Lust uns kennenzulernen? Rufe an oder schreibe uns - Wir freuen uns!