Tec-Talk

Mercedes-Benz


Technologie verstehen

Technologie verstehen

Entlang einer Zeitachse von Motorenentwicklungen – vom Bluetec Dieselmotor bis zur emissionslosen Brennstoffzelle – wurde gemeinsam mit Atelier Markgraph ein Themenraum mit Exponaten inszeniert, der Mercedes-Benz mit den Besuchern einen gemeinsamen Dialog ermöglichte. Mit Hilfe eines interaktiven Stiftes wurden vertiefende Informationen wie dreidimensionale Darstellungen technischer Abläufe, Filme oder Diagramme aufgerufen. Um detaillierte Sachverhalte besser zu illustrieren, konnte der Mercedes-Benz Mitarbeiter direkt auf die Präsentationsfläche zeichnen und schreiben.

Es entstand ein intensiver Kommunikationsraum zur mobilen Zukunft.


EXPONATE // MERCEDES-BENZ //// IM AUFTRAG VON ATELIER MARKGRAPH

Weitere Projekte:

Get in Touch

Get in Touch

Neues Projekt? Vortrag oder Schulung? Einfach Lust uns kennenzulernen? Rufe an oder schreibe uns - Wir freuen uns!