Von Sternen und Kraken

Sehnsüchtig schauen wir zu den Sternen, tauchen abenteuerlustig in die dunklen Tiefen der Meere, befragen das »Orakel der Krake« nach dem Ausgang des Turniers. Oder lassen leuchtend unsere Wünsche in den nächtlichen Himmel steigen.

Wer kennt es nicht, das wunderschöne Bild von Millionen fliegenden Himmelslaternen zum asiatischen Neujahrsfest? Der Legende nach hat der chinesische Gelehrte und General Zhuge Liang die weithin sichtbaren Lichter zur Kommunikation erfunden. Seit dieser Zeit lassen Menschen für einen besseren Kontakt zu ihrem Glück die Wunsch-Lampions steigen. Was in Asien ein schöner Brauch ist, wurde bei uns aus Brandschutzgründen verboten.

Doch das wollen wir nicht hinnehmen und so haben wir für Eure Wünsche einen virtuellen Himmel erschaffen: In der interaktiven HTML5-Anwendung könnt ihr Eure persönliche Himmelslaterne mit den besten Wünschen und Ideen für das kommende Jahr in die Weiten des World Wide Web schweben lassen. Natürlich gilt auch hier: Fest dran glauben!

Wir wünschen viel Freude beim Ausprobieren und ein prächtiges Jahr 2015!

 

...........................................................................................................

Entwurfswerk* Weihnachtsaktion

Eine Weinhachtsaktion
Impressum   Cookies    AGB   Twitter    Facebook    Kontakt   
Eine Weinhachtsaktion